Es gibt viele nützliche und interessante Webseiten für Zubehör und über unsere ST1100 und der neuen ST1300

Denn es gibt nichts was uns über unser Motorrad nicht interessiert

Da andere  Homepage - Schreiber schon fast alles  zur Verfügung stellen, erspar ich mir diese  Arbeit und verweise nur auf die Adressen der Seiten

Wer eine gute und Interessante Seite über die Pan weis oder eine neue Seite gefunden  hat, kann mir diesen Link schicken.

Wichtiger Hinweis zu allen Links dieser Seiten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das  Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch  die Anbringen eines  Links die Inhalte der eingebundenen Seite ggf. mit zu verantworten hat.  Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich  ausdrücklich von diesen Inhalten  distanziert.

Hiermit distanzieren sich die Autoren dieser Seite ausdrücklich von allen  Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese  Erklärung gilt für  alle auf dieser Seite angebrachten Links.

Nachzulesen ist das Urteil unter: http://www.online-recht.de

Startseite

aktualisiert an: 

08.02.2015

English
Das Modell
email
Gästebuch
Info
Über uns
Bilder Gallerie
Nur mit Kennwort zu erreichen
Links

www.panwerner.de